22. MÄRZ 2015 FREIES FAHREN AM WACHAURING IN MELK

Veröffentlicht am 23.03.2015 in Neuigkeiten
22. MÄRZ 2015 FREIES FAHREN AM WACHAURING IN MELK

Am 22.03.2015 rasselte der Wecker für einige Mitglieder schon verdammt früh, denn um 08:00 Uhr ging das freie Fahren am Wachauring los. In 5 Gruppen zu je 10 Fahrzeugen konnten Fahrer auf der bewässerten Strecke in Melk ihre Autos mal so richtig von der Leine lasse. Egal ob driften oder einfach nur aufs Gas steigen. Auch wir wollten uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Mit unserem roten BMW318is und unserer Neuanschaffung dem (noch) grünen BMW320 hatten immer gleich 2 Fahrer die Möglichkeit ihre Runden zu drehen. Mit dabei waren dieses mal Thomas, Manfred, Martina, Michaela, Christian und Sini. Der 320er konnte von allen Fahrern getestet werden und bekam sein Gütesiegel und wird unseren Fuhrpark erweitern. Leider kam es jedoch noch zu einem Unfall. Christian touchierte mit der Front des Wagens die Betonmauer. Motorhaube sowie Kühler und Front inkl. Stoßstange mussten dran glauben. Aber die Ersatzteile sind bereits bestellt. Im April findet das nächste freie Fahren statt und wir sind fix wieder dabei.

← Zurück